• bäuerliche und private Haushaltshilfe

    Slideshow

Verein

Geschichte – Der Blick zurück

Der Verein Netzwerk Sense wurde im Jahre 1946 als reformierte Heimpflege gegründet und während 60 Jahren vom reformierten Landfrauenverein des Sensebezirkes getragen und finanziert. Durch die Umstrukturierungen der Hauspflegeorganisationen zur Spitex im Jahre 1996 wurde die reformierte Heimpflege in Netzwerk Sense umgewandelt und das Angebot angepasst.

 

Der Zusammenschluss der reformierten und katholischen Landfrauenvereine auf schweizerischer und kantonaler Ebene führte zur Auflösung der Bezirksvereinigung der reformierten Landfrauen. Als Folge verlor das Netzwerk Sense seine bisherige Trägerschaft. Die Mitglieder der Hauptversammlung beschlossen am 6. März 2006, einen privaten Verein zu gründen. Die Gründungsversammlung des Vereins Netzwerk Sense, bäuerliche und private Haushalthilfe fand am 8. September 2006 statt.

Vorstand

Gaby Berger

Präsidentin

   Mail

 

Brigitte Linder

Vize-Präsidentin - Protokollführung

 

Helene Gurtner

Anlässe

Sonja Fasel

Personal

Sonja Zahnd

Website

netzwerk sense

Montag bis Freitag
08:00 - 11:30 Uhr

 

   079 247 33 39
   netzwerksense@outlook.com

 

 

 

Postkonto
80-82-7

 

IBAN

CH07 0900 0000 8000 0082 7